Spenden Sie - Helfen Sie

Unser Verein freut sich immer wieder über viele Spenden unterschiedlichster Art. Es gibt Unterstützer, die uns finanziell weiterhelfen oder auch ehrenamtliche Helfer, die uns in Ihrer Freizeit zur Seite stehen. Wenn Sie uns ebenfalls unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

kinderlachen-oldenburg e.V.

Geld spenden

LZO Spendenkonto
Kinderlachen-Oldenburg e.V.

Zeit spenden

Zeit- wohl die sinnvollste Spende überhaupt. Sich Zeit nehmen, um Kindern eine Freude zu machen. Wenn Du ein paar Stunden Zeit übrig hast, zum Vorlesen, zum Erkunden der Stadt, um einen Kuchen mit Kindern zu backen, dann melde dich und mach mit. Wenn ihr Kinder nach Hause einladen möchtet muss ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt werden. Ich helfe gern bei dem Antrag.

Anlass-Spende

Du feierst einen Geburtstag, einen Hochzeitstag, eine Taufe oder ein Firmenjubiläum und möchtest anstelle von Geschenken zu einer Spende für kinderlachen-oldenburg e.V. aufrufen?

Du hilfst dabei doppelt: Mit einer Spende unterstützt Du direkt unsere Arbeit. Und Du trägst die Idee von kinderlachen-oldenburg e.V. weiter, da Du gleichzeitig über unsere Arbeit informierst. Gerne stellen wir Dir Info-Flyer vorab zur Verfügung.

Pfand spenden

In diesen Märkten kann der Pfandbon für unseren Verein gespendet werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Kunden und die Geschäftsleitung der einzelnen Märkte.

Combi Märkte

• Edewecht