Das sind wir

### WIR WÜNSCHEN ALLEN FREUNDEN DES VEREINS KINDERLACHEN-OLDENBURG E.V. UND UNSEREN EHRENAMTLICHEN MITARBEITER/INNEN EINE BESINNLICHE ADVENTSZEIT ###

Unsere Ziele

Seit unserer Gründung, im April 2016, konnten wir schon sehr vielen Kindern ein paar unvergessliche Momente schenken. Dennoch stellt sich hier die Frage: Ist eine glückliche und unbeschwerte Kindheit ein Privileg? Finden wir uns damit ab, dass Dinge wie Ausflüge zu Fußballspielen oder der Besuch einer Kletterhalle für die einen eine Selbstverständlichkeit und für andere schier unerreichbarer Luxus sind? Diese Frage haben die Mitglieder unseres Vereins ganz klar mit “NEIN” beantwortet.
 
Kindern, unabhängig von Herkunft und wirtschaftlicher Situation ein Stück Leichtigkeit und “Normalität” zu schenken, Unterschiede verschwinden zu lassen und Ihnen die Freiheit zu geben, Kind sein zu dürfen, diese Ziele verfolgt der “Verein Kinderlachen-Oldenburg e.V.”. Kein Kind kann die Umstände seiner Kindheit wählen oder ändern. Hier liegt es an der Verantwortung  der Gesellschaft zu unterstützen und zu helfen. Ein so großes und erfolgreiches Engagement sollte honoriert und gefördert werden, um zukünftig noch viele Kinderlachen auf die Gesichter unserer Zukunft zu zaubern.

Der Vorstand

Horst Häuser*

1.Vorsitzender

Norbert Arendt*

2. Vorsitzender

Annegrit Moje*

Kassenwartin

Erwin Juhl*

Schriftführer

Weitere aktive Vereinsmitglieder​

Ralph
Heseding*

Michael
Hollmann

Silvia
Eylers*

Dörte
Werner*

Julia
Regel*

Ayleen
von Bronk*

Janka
Fugel*

Platz für
dich

* Fotos: Fotostudio Sommer, Oldenburg

Alle Vereinsmitglieder haben ein erweitertes
polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt und arbeiten ehrenamtlich.