Holiday on Ice

Unvergessliche Show-Momente und Eiskunstlauf auf Weltklasse-Niveau

Mit mehr als 330 Millionen Zuschauern ist HOLIDAY ON ICE die meistbesuchte Eisshow der Welt. Die Erfolgsgeschichte ist geprägt durch stetige Weiterentwicklung: Im Laufe der Zeit hat sich HOLIDAY ON ICE von einer kleinen Eisrevue zu einem Entertainment-Giganten und einer weltbekannten Marke mit hohem Qualitätsanspruch entwickelt und erschafft für seine Zuschauer jedes Jahr neue, faszinierende Welten auf dem Eis. Und genau dieser Kindheitstraum sollten heute viele kleine und große Eislauffans erleben können. Die ÖVB Arena hat uns eingeladen diese tolle Show zu besuchen. Herzlichen Dank!  Die Kinder waren schon bei der Abfahrt sehr aufgeregt und konnten sich gar nicht vorstellen was sie erwartet.  Nach Beginn der Show kannte die Begeisterung keine Grenzen. Der tolle Mix aus Romantik und Aktion, sowie aus Feuer und Eis verzauberte alle. Sie klatschten und jubelten vor Begeisterung. Auch den Erwachsenen Begleitern hat die Veranstaltung sehr gut gefallen. Nun haben wir ein kleines Problem. Es wurde angekündigt, dass Holiday On Ice im nächsten Jahr wieder nach Bremen kommt. Und ratet mal was die Kinder, gefühlte einhundert mal, auf der Rückfahrt gefragt haben?

Foto:Holiday On Ice
Foto:Holiday On Ice
Foto:Holiday On Ice

Mal wieder ein toller Tag für unsere Kinder –  Ich möchte für den Verein eine Bewertung abgeben