Halloween – Party in Streekermoor

Wir kamen auf dem Besen her
für uns Hexen ist das gar nicht schwer
Wenn wir was Süßes kriegen,
dann siehst du uns gleich wieder fliegen!

Es war wirklich zum Gruseln. Fast 90 kleine Geister hatten sich zu Halloween auf den Weg gemacht, um uns das Fürchten zu Lehren. Der Förderverein der Grundschule Sandkrug, mit Standort Streekermoor, hatte zu dieser Halloween-Party eingeladen. Mit viel Herzblut wurde die Aula der Grundschule dekoriert. Die Kinder konnten in die Box of Horror greifen, an einem Augapfel-Lauf teilnehmen oder aber sich Gruselgeschichten vorlesen lassen. Zwischendurch einmal in die Disco, oder sich am gruseligen Buffet bedienen. Es war für alle etwas dabei. Gegen Ende der Party ging es zum Abkühlen noch einmal auf den Spielplatz. Alle Geister, Hexen und Sensemänner waren begeistert dabei und freuen sich schon auf ein nächstes Mal.