Ferienaktion für die Kinder von pro liberis

09. Juli 2019

Wir waren heute in Emmen. Als wir in Edewecht losfahren, sieht es sehr nach Regen aus. Und tatsächlich fängt es unterwegs an zu schütten. Aber wie ein Wunder, in Emmen angekommen, gibt es für den Rest des Tages strahlenden Sonnenschein. Und so strahlt die Sonne mit den Kindern um die Wette. Es gibt auch sehr viel zu bestaunen. Löwen, Elefanten und andere wilde Tiere aus nächster Nähe, sieht man ja nicht jeden Tag. Mittags gibt es dann einen kleinen Imbiss. Als alle satt sind, geht es weiter, direkt zu der Achterbahn. Ja, mit vollem Magen, aber es ist nichts passiert. Im Anschluss machen wir eine wirklich spannende Bootstour durch das Tropenhaus. Durch die Hitze hier, kommen wir auf die Idee, dass wir jetzt wohl noch ein Eis essen möchten. Dann ist unsere Zeit schon abgelaufen und gut gelaunt machen wir uns auf den Rückweg.

Wir haben den Kindern von pro liberis eine neue Camping Ausrüstung gespendet. Damit geht es für 14 Tage nach Schweden. Wir wünschen euch dort eine schöne Zeit.