Cavalluna – Passion für Pferde

Welch eine schöne Weihnachtsüberraschung! Zwanzig Kinder durften mit uns in die ÖVB Arena nach Bremen fahren. Die Apassionata GmbH hatte uns eingeladen. Vielen Dank! Eine super Schöne Show nicht nur für Pferdefreunde.. Die Kinder waren schon kurz nach Beginn Feuer und Flamme vor Begeisterung. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn das Feuer spielte in der Show eine wichtige Rolle. “Gibt es auch Aktion, oder nur Romantik?” fragte mich ein kleiner Junge besorgt. Aber schon nach kurzer Zeit war er kaum noch ansprechbar. Die “Aktion” hatte ihn wohl verzaubert. Pferde, Akrobaten und Teufelsreiter, sorgten dafür das keine Langeweile aufkam. Und nicht nur die Kinder waren begeistert. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir sind uns aber sicher das “unsere Kinder” diesen schönen Tag noch sehr lange in guter Erinnerung behalten werden.

Die neue Show CAVALLUNA „Legende der Wüste“ nimmt Sie mit auf eine atemberaubende Reise! Die mystische Geschichte dreht sich um die Prinzessin eines Wüstenstammes, die mit einer unglaublichen Aufgabe betraut wird: Sie muss das Geheimnis um die sagenumwobenen Amazonen der Elemente lüften, um ihr Volk und ihr Land vor einer großen Gefahr zu bewahren. Wird sie es rechtzeitig schaffen, die jahrhundertealte Mission zu erfüllen und all das, was ihr lieb und teuer ist, zu retten?

ZUR WEBSEITE